Warum Sie jetzt eine Agentur für Suchmaschinenoptimierung brauchen - Warum Suchmaschinenoptimierung wichtig ist!

Wie wecken Sie effektiv und effizient das Interesse und die Einnahmen für Ihr Online-Geschäft? Noch wichtiger: Was ist der beste moderne Weg, um Einnahmen zu generieren und das Wachstum Ihres Unternehmens insgesamt zu steigern?

Da Online-Shopping, mobiles Surfen und Online-Geschäftspraktiken weiter explodieren, sind Suchmaschinen der neue Standard für Unternehmen auf der ganzen Welt. Da Suchmaschinen einen enormen Anteil am Internetverkehr haben, ist es für die Steigerung der Einnahmen unerlässlich, ihnen einen Schritt voraus zu sein.

Die Suchmaschinenoptimierung ist eine der wichtigsten und erfolgreichsten Formen des Marketings, da mehr als die Hälfte des gesamten Verkehrs auf Online-Websites und ein beträchtlicher Teil der Einnahmen aus dem E-Commerce auf Suchmaschinen entfallen.

Es ist von entscheidender Bedeutung, Käufer entlang des Konversionstrichters anzulocken, um mehr, schnellere und einfachere Kunden zu gewinnen.

Hier erfahren Sie also, warum Sie jetzt eine Agentur für Suchmaschinenoptimierung brauchen! Und warum SEO für das Wachstum von Online-Unternehmen in der absehbaren Zukunft so wichtig ist.

Suchmaschinenoptimierung

Zahlen lügen nicht


Der Suchmaschinenverkehr ist einer der größten Verkehrskanäle der Welt. Und Suchmaschinenoptimierung ist die einzige Möglichkeit, ihn effektiv einzufangen.

Die von BrightEdge zusammengestellten Daten zeigen, dass der Suchmaschinenverkehr 51 % des gesamten Online-Benutzerstroms ausmacht.

Allein Google erhält 5,6 Milliarden Suchanfragen pro Tag. Darüber hinaus macht der Suchmaschinenverkehr über 40 % der Online-Umsätze aus, also fast die Hälfte!

Tatsächlich ist der organische Traffic so wichtig, dass 44 % der Unternehmen die Suchmaschinenoptimierung nun in ihre Marketingstrategie einbeziehen - und viele derselben Unternehmen werden Ihnen sagen, dass sie die höchste Rendite aller digitalen Marketingstrategien bietet.

Eine Umfrage des Search Engine Journal ergab, dass 48 % der Marken angaben, dass SEO ihnen die höchste Gesamtkapitalrendite bietet (das ist mehr als E-Mail-Marketing, bezahlte Werbung oder soziale Medien)!

Anderen Umfragen zufolge geben mindestens 32 % der Marketingfachleute an, dass SEO von allen ihren Strategien die höchste Investitionsrendite bietet. In der Tat ist ihr Kosten-Nutzen-Verhältnis einer der größten Vorteile der Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen! Beispielsweise kann die Generierung von Leads durch Cold Calling bis zu 61% mehr kosten als Suchmaschinenoptimierung!

Darüber hinaus entfallen auf die ersten drei Plätze auf einer Google-Ergebnisseite 75% aller Klicks. Auf Mobilgeräten erzielt der erste Platz bis zu 27 %. Und bis zu 3 von 4 Personen besuchen nicht einmal die Seite Nr. 2 der Google-Suchergebnisse!

Deshalb brauchen Sie jetzt eine Agentur für Suchmaschinenoptimierung! Damit Sie den vollen Nutzen aus Ihrer Präsenz auf dem E-Commerce-Markt und den explodierenden Bruttozahlen im Internethandel ziehen können.

Leadgenerierung und Konversionstrichter - Referenzierung

Für eine Suchmaschinenoptimierung, die einen guten Wert für die Kosten pro Konversion bietet, ist es wichtig, sich auf die Generierung von Leads zu konzentrieren, die auf marketingqualifizierte Leads (MQL) abzielen.

Dazu gehört unter anderem die Konzentration auf die Suchmaschinenoptimierung, die Ihnen dabei hilft, die Käufer im gesamten Marketingtrichter gezielt anzusprechen. Dieser Trichter beschreibt den Weg, den die Kunden vom ersten Surfen bis zum endgültigen Klick auf "Jetzt kaufen" zurücklegen.

Das bedeutet, dass alles, von der Struktur der Website über den Inhalt bis hin zur Schlüsselwortsuche, den Bedürfnissen der Nutzer entsprechen muss, während sie sich durch den Trichter bewegen.

Sie müssen ihnen auch helfen, jeden aufeinanderfolgenden Schritt zu gehen. Von "bewusst werden" über "suchen/interessiert sein", über "darüber nachdenken" bis hin zu "in den Warenkorb legen".

Eine gute Suchmaschinenoptimierung wird Optimierungen und Inhalte umfassen, die für all das konzipiert sind, einschließlich FAQ-Seiten, Multimedia-Inhalten, Kategorien, Filtern und allgemein guten Inhalten.

Die Komplexität der Suchmaschinenoptimierung und des Kauftrichters zu verstehen, erklärt zum großen Teil, warum die Suchmaschinenoptimierung für den Onlinehandel wichtig ist und warum es so verlockend ist, eine Agentur für Suchmaschinenoptimierung zu beauftragen. Sie wissen, wie es geht!

Schließlich können erfahrene Fachleute für Suchmaschinenoptimierung Werkzeuge, Daten, Zeit und Erfahrung nutzen, um Tag für Tag die besten Ergebnisse zu erzielen!